escape small
header

Lieber Gott...

Hey ho!

... bitte bitte gib mir Kraft. Ich bin am durchdrehen, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich darf nichts mehr essen, muss mich dazu zwingen, habe keinen Hunger, aber das Gefühl mein ganzer Körper schreit danach oder ist es eigentlich nur mein Kopf? Argh! Und da ist so viel Schule, was noch zu erledigen ist und ich kann mich einfach nicht aufraffen und dazu hinsetzen, ich bin innerlich unruhig und gestresst und gleichzeitig müde und habe kein Lust auf die Welt. Ich könnte wahrscheinlich sogar schlafen, aber das lässt mein Gewissen wiederum nicht zu, das mir sagt "Mach was für die Schule. Los, los, los." Das is doch alles kacke. Vorallem muss ich eigentlich bis morgen noch Englisch machen und ich mag doch Englisch, aber warum zu Teufel machen wir Gedichtinterpretation? Das habe ich in Deutsch schon gehasst, ich schreibe viel lieber Erörterungen, Charakterisierungen und all sowas, da weiß man immerhin woran man ist. Und dann liegt mir Spanisch im Nacken, Donnerstag ist Abgabe und ich habe noch nichts. Und ich hasse Spanisch, wirklich, das ist purer Hass, aber es muss ja gemacht werden, ich brauche die 2 weiterhin im Zeugnis. Kann doch nicht sein alles, und dabei hat der Tag eigentlich ganz gut angefangen, wenn man von Mathe absieht. Nun gut vielleicht wirds ne 3, alle meinen es wird eh ne 2, aber bin mir da nicht so sicher. Na ja aber davon abgesehen habe ich zum Frühstück ein Roggenbrötchen mit Frischkäse gegessen wieder, aber ein kleines und dann gabs zum Mittag ein Stückchen Hühnchen mit Möhren und Reis. Eiegentlich doch ganz gut. Na ja Abend bestand aus einem Apfel und einem Joghurt, der hätte nicht sein müssen, aber ich kann einfach nicht ohne. Dazu kommen 2,5 getrunkene Liter. 1,5 Wasser und 1 Liter Wasser mit ein bisschen Apfel-Kirsch-Saft. Immerhin viel getrunken. Und das mit dem nichts mehr essen kriege ich wohl auch auf die Reihe, jetzt ist es ja eh zu spät um noch was zu essen und Freitag, ich denke einfach an Freitag und an ihn und dann schaffe ich das. Nun ja werde jetzt weiter mit mir selber Debatten führen und dann vielleicht noch was für die Schule machen. Ich muss. Eigentlich...

xoxo

17.5.10 20:29


Werbung


Die Beichte :D

Hey ho!

Also noch mal kurz und abschließend. Es wurde dann also doch noch gegessen. Und zwar einen Joghurt und einen Apfel. Hm, ist jetzt halt so. Gerade bin ich zu müde und meine Kopf zu voll von Mitose, Meiose, DNA-Struktur und Enzymen. Und gleich kommt noch ein Haufen Mathe dazu, aber das gehe ich jetzt nur noch mal schnell durch und dann stelle ich mich morgen wohl oder übel dem Matheendgegner. Haha. Drückt mir alle Daumen die ihr habt, ich kann sie gebrauchen und damit verabschiede ich mich auch und lege mich gemütlich ins Bett mit meiner Mittleren Änderungsrate und der h-Methode und den ganzen lieben Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten und ach was nicht noch so alles. Hilfe! Ich bin eine Schülerin, holt mich hier raus! Haha. ich bin zu Späßen aufgelegt, aber die kriegt jetzt nur noch mein Kuscheltier zu hören, wenn es mich von irgendwoher unauffinbar in dem nirgendwo des Bettes hört. Grinsebacke, das bin ich.

Schlaft schön. xoxo

16.5.10 22:33


Kratzwunden

Hey ho!

Ja ihr habt rihcitg gehört, ich habe Kratzwunden vom Fußball. Meine Gegenspielerin konnte ihr Fingernägel einfach nicht bei sich behalten. Zickige Kuh, na ja ich bin nicht so gut auf sie zu sprechen, schließlich haben wir 6:0 verloren und na ja dann sind sie nächste Saison immerhin weg und ich muss nicht nochmal gegen sie spielen. Ansonsten war das immerhin viel Sport und dann bin ich mit L. ja auch noch Inliner gefahren. So 45 Min mit extrem beschissenem Gegenwind. Uargh. Und gegessen wurde 1 Roggenbrot mit Frischkäse, ein bisschen Nudel mit Soße und ein Apfel und nun ist die Fagren der Frage, kann ich wohl noch was essen? Ivch weiß die eigentlich Antowrt lautet Nein und das ist mir klar, aber man. So viel Sport... Und bla. Bin hin und her gerissen und werde mal schaun. Vielleicht noch einen Apfel. Um ein bisschen löblich zu mir zu sein muss ich ja sagen, ich habe huete sogar ca 3 Liter getrunken. Das ist echt gut für mich. Nun ja Waage hat huete morgen 56,2 angezogt. Also abgenommen. Puh. Mal schaun, mal schaun, mal schaun...

xoxo

16.5.10 19:03


"Versprichst du mir was? Isst du heute was?"

Hey ho!

Ein wundervolles Zitat aus "Vincent will meer" und ein wundervoller Film. Habe ihn heute mit A. angeguckt und davor waren wir noch ein wenig in der Stadt und es liefen so viele komische Leute da rum und alle wollten uns Alkohol andrehen. Sehr lustig das ganze. Nun gut, aber nun zu meinem ersten Geständniss, ich war im Kino. Und was bedeutet das? Ich habe Popcorn gegessen und davon nicht zu wenig, aber irgendwie ist Kino ohne Popcorn einfach nicht das gleiche und dazu gabs ne Cola light und den ganzen restlichen Tag, habe ich mich auch zurückgehalten. Zum Frühstück ein Roggenkörnerirgendwasbrötchen mit Fleischsalat und zwischendurch drei Bisse Croissant. Hm aber das geht doch hoffentlich. Heute morgen stand auf jeden Fall schon wieder mal ne 56,5 auf der Waage, viel zu viel, aber weniger als davor und das ist schonmal beruhigend. Bitte bitte bitte morgen auch weniger. Ich schaffe das diesmal. Haha, ich bin so ein Volltrottel, wie sich das anhören muss, wie ich mir die ganze Zeit diese Scheiße einrede, aber irgendwie muss man sich ja motivieren. Nun ja, morgen dann Fußballspiel. Das ist immer gut. Und dann noch mit L. Inliner fahren, wird hoffentlich ganz gut morgen. Mal schaun. Ich melde mich.

xoxo

15.5.10 23:52


"You can tell Jesus that the bitch is back"

Hey ho!

Wir schreiben den 15.05.2010 und ich rede über den 14, aber ist doch schurz piep egal. Ich meine, spielt der Tag den so eine große Rolle? Nein, wichtig ist nur das man es macht, dass man anfängt, aufsteht und nicht liegen bleibt und ich habe es endlich mal wieder geschafft. Ich bin back. Hoffentlich... Aber ich bin ganz zuversichtlich. Gegessen wurde eher mäßig, aber immerhin weniger als sonst, das ist doch mal ein Anfang und der ist ja auch erstmal das was ich brauche. Also es gab: Eine Banane, ein kleines Stück Pizza, ein Eis und 4 Kartoffelpuffer. Nun gut das hört sich scheiße an und eigentlich ist alles davon ungesund, aber das wird jetzt besser. Das verspreche ich. Ich habe nämlich nur noch bis zum 21. Zeit, dann ist er wieder da und ich hatte doch so große Ziele. Mist ey!  Aber jetzte schaffe ich das. Ich mache mir Mut und ich habe Motivation. Das ist doch schonmal was.

xoxo

15.5.10 23:43


1, 2, 3. Test, Test, Test!

Hey ho.

Halli halli hallöchen. pöpöchen :D
Blank und fein, da beiß ich rein.
Upps, ich bisschen balla balla im kopf.

23.4.10 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de