escape small
header

"You can tell Jesus that the bitch is back"

Hey ho!

Wir schreiben den 15.05.2010 und ich rede über den 14, aber ist doch schurz piep egal. Ich meine, spielt der Tag den so eine große Rolle? Nein, wichtig ist nur das man es macht, dass man anfängt, aufsteht und nicht liegen bleibt und ich habe es endlich mal wieder geschafft. Ich bin back. Hoffentlich... Aber ich bin ganz zuversichtlich. Gegessen wurde eher mäßig, aber immerhin weniger als sonst, das ist doch mal ein Anfang und der ist ja auch erstmal das was ich brauche. Also es gab: Eine Banane, ein kleines Stück Pizza, ein Eis und 4 Kartoffelpuffer. Nun gut das hört sich scheiße an und eigentlich ist alles davon ungesund, aber das wird jetzt besser. Das verspreche ich. Ich habe nämlich nur noch bis zum 21. Zeit, dann ist er wieder da und ich hatte doch so große Ziele. Mist ey!  Aber jetzte schaffe ich das. Ich mache mir Mut und ich habe Motivation. Das ist doch schonmal was.

xoxo

15.5.10 23:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de