escape small
header

"Versprichst du mir was? Isst du heute was?"

Hey ho!

Ein wundervolles Zitat aus "Vincent will meer" und ein wundervoller Film. Habe ihn heute mit A. angeguckt und davor waren wir noch ein wenig in der Stadt und es liefen so viele komische Leute da rum und alle wollten uns Alkohol andrehen. Sehr lustig das ganze. Nun gut, aber nun zu meinem ersten Geständniss, ich war im Kino. Und was bedeutet das? Ich habe Popcorn gegessen und davon nicht zu wenig, aber irgendwie ist Kino ohne Popcorn einfach nicht das gleiche und dazu gabs ne Cola light und den ganzen restlichen Tag, habe ich mich auch zurückgehalten. Zum Frühstück ein Roggenkörnerirgendwasbrötchen mit Fleischsalat und zwischendurch drei Bisse Croissant. Hm aber das geht doch hoffentlich. Heute morgen stand auf jeden Fall schon wieder mal ne 56,5 auf der Waage, viel zu viel, aber weniger als davor und das ist schonmal beruhigend. Bitte bitte bitte morgen auch weniger. Ich schaffe das diesmal. Haha, ich bin so ein Volltrottel, wie sich das anhören muss, wie ich mir die ganze Zeit diese Scheiße einrede, aber irgendwie muss man sich ja motivieren. Nun ja, morgen dann Fußballspiel. Das ist immer gut. Und dann noch mit L. Inliner fahren, wird hoffentlich ganz gut morgen. Mal schaun. Ich melde mich.

xoxo

15.5.10 23:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de