escape small
header

Kratzwunden

Hey ho!

Ja ihr habt rihcitg gehört, ich habe Kratzwunden vom Fußball. Meine Gegenspielerin konnte ihr Fingernägel einfach nicht bei sich behalten. Zickige Kuh, na ja ich bin nicht so gut auf sie zu sprechen, schließlich haben wir 6:0 verloren und na ja dann sind sie nächste Saison immerhin weg und ich muss nicht nochmal gegen sie spielen. Ansonsten war das immerhin viel Sport und dann bin ich mit L. ja auch noch Inliner gefahren. So 45 Min mit extrem beschissenem Gegenwind. Uargh. Und gegessen wurde 1 Roggenbrot mit Frischkäse, ein bisschen Nudel mit Soße und ein Apfel und nun ist die Fagren der Frage, kann ich wohl noch was essen? Ivch weiß die eigentlich Antowrt lautet Nein und das ist mir klar, aber man. So viel Sport... Und bla. Bin hin und her gerissen und werde mal schaun. Vielleicht noch einen Apfel. Um ein bisschen löblich zu mir zu sein muss ich ja sagen, ich habe huete sogar ca 3 Liter getrunken. Das ist echt gut für mich. Nun ja Waage hat huete morgen 56,2 angezogt. Also abgenommen. Puh. Mal schaun, mal schaun, mal schaun...

xoxo

16.5.10 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de