escape small
header

Die Beichte :D

Hey ho!

Also noch mal kurz und abschließend. Es wurde dann also doch noch gegessen. Und zwar einen Joghurt und einen Apfel. Hm, ist jetzt halt so. Gerade bin ich zu müde und meine Kopf zu voll von Mitose, Meiose, DNA-Struktur und Enzymen. Und gleich kommt noch ein Haufen Mathe dazu, aber das gehe ich jetzt nur noch mal schnell durch und dann stelle ich mich morgen wohl oder übel dem Matheendgegner. Haha. Drückt mir alle Daumen die ihr habt, ich kann sie gebrauchen und damit verabschiede ich mich auch und lege mich gemütlich ins Bett mit meiner Mittleren Änderungsrate und der h-Methode und den ganzen lieben Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten und ach was nicht noch so alles. Hilfe! Ich bin eine Schülerin, holt mich hier raus! Haha. ich bin zu Späßen aufgelegt, aber die kriegt jetzt nur noch mein Kuscheltier zu hören, wenn es mich von irgendwoher unauffinbar in dem nirgendwo des Bettes hört. Grinsebacke, das bin ich.

Schlaft schön. xoxo

16.5.10 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de