escape small
header

Lieber Gott...

Hey ho!

... bitte bitte gib mir Kraft. Ich bin am durchdrehen, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich darf nichts mehr essen, muss mich dazu zwingen, habe keinen Hunger, aber das Gefühl mein ganzer Körper schreit danach oder ist es eigentlich nur mein Kopf? Argh! Und da ist so viel Schule, was noch zu erledigen ist und ich kann mich einfach nicht aufraffen und dazu hinsetzen, ich bin innerlich unruhig und gestresst und gleichzeitig müde und habe kein Lust auf die Welt. Ich könnte wahrscheinlich sogar schlafen, aber das lässt mein Gewissen wiederum nicht zu, das mir sagt "Mach was für die Schule. Los, los, los." Das is doch alles kacke. Vorallem muss ich eigentlich bis morgen noch Englisch machen und ich mag doch Englisch, aber warum zu Teufel machen wir Gedichtinterpretation? Das habe ich in Deutsch schon gehasst, ich schreibe viel lieber Erörterungen, Charakterisierungen und all sowas, da weiß man immerhin woran man ist. Und dann liegt mir Spanisch im Nacken, Donnerstag ist Abgabe und ich habe noch nichts. Und ich hasse Spanisch, wirklich, das ist purer Hass, aber es muss ja gemacht werden, ich brauche die 2 weiterhin im Zeugnis. Kann doch nicht sein alles, und dabei hat der Tag eigentlich ganz gut angefangen, wenn man von Mathe absieht. Nun gut vielleicht wirds ne 3, alle meinen es wird eh ne 2, aber bin mir da nicht so sicher. Na ja aber davon abgesehen habe ich zum Frühstück ein Roggenbrötchen mit Frischkäse gegessen wieder, aber ein kleines und dann gabs zum Mittag ein Stückchen Hühnchen mit Möhren und Reis. Eiegentlich doch ganz gut. Na ja Abend bestand aus einem Apfel und einem Joghurt, der hätte nicht sein müssen, aber ich kann einfach nicht ohne. Dazu kommen 2,5 getrunkene Liter. 1,5 Wasser und 1 Liter Wasser mit ein bisschen Apfel-Kirsch-Saft. Immerhin viel getrunken. Und das mit dem nichts mehr essen kriege ich wohl auch auf die Reihe, jetzt ist es ja eh zu spät um noch was zu essen und Freitag, ich denke einfach an Freitag und an ihn und dann schaffe ich das. Nun ja werde jetzt weiter mit mir selber Debatten führen und dann vielleicht noch was für die Schule machen. Ich muss. Eigentlich...

xoxo

17.5.10 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de