escape small
header

Erdbeerpummelfee

Hey ho!

Okay, also ich habe gestern nix mehr gegessen und ich habe auch Englisch noch gemacht, war dann gar nicht so schlimm und ich habs alles locker fertig gekriegt. Allerdings hatte ich extreme Probleme einzuschlafen, in letzer Zeit irgendwie immer und ich stehe schon wieder unter Druck, weil ich jetzt eigentlich Spanisch machen müsste, aber ich kann nicht und deshalb werde ich mir jetzt erstmal schöne Musik reinziehe am besten Rise Against, mich in mein Bett verkrümeln und ein bisschen einfach nichts tun. Vielleicht hilft das ja. Waage hat heute morgen 55,4 gesagt und ich habe gegessen ein bisschen Müsli mit Apfel, dann Reis-Mais-Puten-Pfanne und Erdbeeren. Ach, war das schön, ich liebe meine Mutter für die schönsten Sommerfrüchte, die sie mir mitgebracht hat. Mal schaun, ob noch was dazukommt, weild die Erdbeeren waren ja eigentlich nicht engeplant und gerunken habe ich huete auhc noch nichts. Ich konnte irgendwie nicht. Ich fphle mich wie gelähmt und gefühlskalt, die einzigen Gefühle die noch durchdringen sind die, die mich traurig machen. Das ist doch Mist! Und dann muss ich mir jetzt noch nicht mal nur hier Sorgen um mienen Freund machen sondern auhc wenn er mal weg ist. Sehr mies. Am liebsten würde ich jetzt einfach ab nach Kanada fliegen und weiß auhc nicht, vielleicht würde mir alleine fliegen schon helfen. Ach, ein wundervolles Gefühl und na ja Freitag ist er dann ja wieder da und ich wieß auhc nicht, bin froh. Mein Ich-bin-traurig-Bett ruft mich.

xoxo

18.5.10 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de