escape small
header

Verzweiflung

Hey ho!

Ich bin am verzweifen. Ich konnte mich heute morgen nicht gleich wiegen, weil mien Papa im Bad rumgeschlichen ist und dann musste ich zeitmäßig schon mal duschen und konnte mich nur mit nassen Haaren wiegen und da hat die Waage 55,7 angezeigt. Wie viel machen wohl so nasse Haare aus? Denke auf jeden Fall, dass ich nicht abgenommen habe gegenüber gestern. Mist ey. Was war den bloß zu viel? generell oder vielleicht die ganzen Erdbeeren. Wahrscheinlich. Na ja. Heute lief auch so lala. Zum Frühstück gabs ein Aufbackbrötchen mit Frischkäse, dann Mittags ein bisschen reste von Reis-Mais-Puten-Pfanne und danach einen Apfel und dann einen Joghurt. Der war überflüssig, aber er hat verhindert das ich alles andere unkontolliert in mich reinstopfe und das bei einer bis zum Rand gefüllten Süßigkeitenschublade. Also denke ich hat er wohl seinen Zweck erfüllt und wird mit einem lachendem und einem weinendem Auge zur Kentniss genommen. Bin gespannt, was die Waahe morgen so sagt. Hoffentlich weniger. Nun gut hab huete ja auhc immerhin ein bisschen Sport gemacht, also bin zur Schule hin und zurück mit dem Fahrrad geradelt, weiß nur nicht wie viele Kilometer das sind. Braucht man so ca 20 Min würde ich sagen und dann hatte ich Schulsport. Das ist eigentlich ganz cool, ich habe Hockey und beim spielen kommt mir meine Fußballerfahrung dann doch zu gute von wegen freilaufen und im richtigen Moment abspielen und den Ball kann ich auhc ganz gut kontrollieren, also werde ihc immer schön gelobt. Jipi. hihi. Da ist die Sporteins ja wohl hoffentlich gesichert. Na ja, mal schaun obs noch was zu essen gibt. Vielleihct einen Apfel, weil Joghurt war ja schon. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch fleißig trinken, dass war gestern echt katastrophe und heute habe ich vielleicht gerade so einen Liter. Nicht gut. Na ja ich melde mich.

xoxo

19.5.10 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de