escape small
header

Tagesbilanz und Abwesenheit

Hey ho!

huete morgen hat die Waage 55,2 angeziegt, also hatte ich gestern wohl nicht abgenommen und huete wahrschienlich auhc nicht, weil na ja lief weiß nciht so. Morgens Müsli mit Apfel, dann Hühnchen mit Gemüse und Kartoffel und dann Abends noch einen Apfel und einen Joghurt. Eigentlich wie immer, aber ich habe ein schlechtes Gefühl ich ich muss mal ein bisschen Sport dazu machen. Habe ich huete ein bisschen. Ware reiten, nach so langer Ziet endlich mal wieder eine längere Runde aber eher gechillt und mein Pony arbeiten lassen. hihi. Mal schaun was die Waage morgen sagt, ich bin am durchdrehen, weil morgen kommt Schatz wieder und irgendwann nach langem nerven habe ich ihm mal das Verpsrechen gegeben, dass er mich ab dem 21., wenn er wieder aus Kanada da ist, hochheben darf und nun ja. Ich will das nicht! Vielleicht lässt er sihc umstimmen, aber nunja bin dann auhc erstmal nicht da, also denke dass ich nicht bloggen kann, weil ich dann morgen erstmal zu ihm fahre und dann mit meiner Mama auf Pferde von der Freunidn aufpassen und dann wieder zu ihm, aber Sonntag vielleicht oder MOntag wieder. Also bis denne. GNTM geht weiter. höhö

xoxo

20.5.10 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de