escape small
header

Lebenszeichen

Hey ho!
Ja, auch ich lebe noch. Hab mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, weiß auch nicht, habe gerade nicht so die Lust darüber zu berichten wie viel ich wann wie was wo gegessen habe. Wen interessiert das eigentlich? Bin im Moment eher am essen und auhc mal zu viel essen und na ja. Ändert sich jetzt gerade wieder etwas zum besseren glaube/hoffe ich. Aber mal schaun, wenn nciht gleich klappt ist auhc nicht so schlimm. Ich habe im Moment zum Essen irgendwie eine sehr positive Grundstimmung, weiß auhc nicht woher die kommt. Wird zwar manchmal getrübt, weil wir ja bekanntlich Sommer haben und da kurze Hosen, Röcke, Kleider Zeit ist und Bikinis. Oah, ich war den Tag einen einkaufen. Ganz schlicht in schwarz. Werde ihn wahrscheinlich eh nicht oft tragen, aber ist für den Urlaub, da kann ich mir das ja vielleicht mal erlauben, da kenne ich ja keinen und man will ja auhc braun werden, dann sehr eich immerhin schlanker aus. haha.
Ansonsten habe ich heute mal wieder zuv viel gegessen, aber das ist in meiner heutigen Sicht völlig vertretbar. Habe mir mit meiner Papi einen schönen Tag gemacht, erstmal Stalldienst, na ja war jetzt nicht so sien Ding, aber na ja. Dann sind wir aber zusammen noch aufn Fußballplatz gegangen und haben ein wenig Training für mich gemacht und dann hat er Döner für uns geholt und wir haben zusammen Frankreich - Uruguay geguckt. Ach endlich wieder Fußballpur. Und dann gabs noch etwas Süßkrams, aber es war ein Papa-Tochter-Tag, sowas gibt es viel zu selten und er hat sich richitg gefreut, das hat man ihm total angesehen und jetzt bin ich auhc glücklich, weil er so glücklich war.
Bald sind Ferien, yay. Ich freue mich so, weiß jetzt auhc schon meinen Schnitt. Ist 1,8. Vertretbar denke ich, bin 3. Beste oder so aus der Klasse, aber na ja. Meine Klasse ist ein Kindergarten, habe ich huet mal wieder gestgestellt. Haben im Unterricht Schiffe und Flugzeuge aus Papier gebastelt und dann damit rumgeworfen und "Krieg" gespielt. haha. irgendwie schon lustig, weil unser Klassenlehrer da war und einfach mal gechillt da saß und die hat machen lassen, machen jetzt auhc noch ne Feier. Vom vorletzten auf den letzten Schultag, damit wir alle betrunken unsere Zeugnisse abholen können und der Lehrer ist mit vn der Partie. haha, wenn das mal nicht crazy ist.
Na ja, lege mich dann mal in mein Bett und genieße den restlichen Abend. Morgen vielleicht nochmal Stadt oder so, brauche noch ein geschenk, für ein Mädchen, ne Freundin von mir. Habt ihr ne Idee?

MF

12.6.10 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de