escape small
header

Name
Email
Website


Werbung


n.
( -/- )
10.7.10 19:16
schade.



n.
( -/- )
21.6.10 14:17
fragezeichen



n.
( -/- )
9.6.10 12:24
ps. was liegt eigentlich in deinem himmel?



n.
( -/- )
9.6.10 12:23
ich möchte dir einen gedanken zeigen, der mir bei dem dilemma zwischen abhängigkeit und uneingeschränkter hingabe hilft:
in der liebe zueinander wünsche ich mir keine absolute sicherheit, denn wir wollen uns diese freiheit nicht nehmen. freiheit, die jeder von uns einzeln braucht, um zu wachsen und in sich zu ruhen - und nur dann kann ich geben, denn ich weiß, ich gebe wirklich etwas v o n m i r , und guten gewissens nehmen, denn ich weiß, der andere gibt wirklich etwas v o n s i c h .

und zu deinem anderen punkt: ich glaube einfach nicht an tage X (aus eigener erfahrung), man kann sich nicht durch vorsätze X komplett ändern, wie auf knopfdruck. ich glaube an erlebnisse X, die das mit einem passiv tun.
alles gute. auf bald.



n.
( -/- )
29.5.10 16:31
fliegst du noch?



n.
( -/- )
18.5.10 19:36
ich mag dein bild.
und dieses minimalistische design.




Gratis bloggen bei
myblog.de